Sinnvolle Zeitverschwendung

Ich weiß nicht warum, aber die ganzen tollen und bunten Flash-Online-Spielen langweilen mich... aber auch nur, weil ich bei jedem nach 5-10 Sekunden Game Over und damit anscheinend zu blöd dafür bin.

Deshalb hab ich hier ein Spiel, womit man sich wirklich Stunden beschäftgen kann UND man regt dazu noch seine Gehirnzellen an.

Hier kann man es Spielen

Dort Downloaden

Und so funktioniert es:

Oben stehen die Zahlen, die man benutzen muss um mit den Rechenoperatoren + - * / (unten) die eine Zahl oben (hier 568) rauszubekommen.

 

Dazu markiert man die Zahlen und klickt unten auf den gewünschten Operator.

 

Links kommt dann die Rechnung und rechts die neue Zahl. Dann wählt man wieder die nächste Zahlen aus und klickt unten wieder auf den gewünschten Operator.

Und so weiter...

Und so sieht die Lösung aus:


1.8.07 18:35


Sei dein eigener Papst

Sei Papst, Messihas und/oder Heiliger der discordianischen Kirche. Einfach auf die Karten klicken und ausdrucken.

 

Hier auf Deutsch und mit eigenem Namen:


8.8.07 17:11


Die geheimen Tagebücher von Herr der Ringe

Vor Jahren mal auf einer Schwulenseite gefunden... Ich frage mich gerade selber, was ich damals dort gemacht hab!
Hier bitte:

Die Gefährten
Die geheimen Tagebücher von...
Die zwei Türme
Die geheimen Tagebücher von...
9.8.07 18:27


Ein bisschen Benny Hill muss sein

 


 

 

 

 

 

 

12.8.07 23:09


Besser als Tim Mälzer!

13.8.07 23:54


"Sex turns straight people gay, and gays into Mexicans"

14.8.07 19:19


Die 5 Gebote

Aus dem Principia Discordia (aber selbst "gebastelt" ):

Die Fünf Gebote (Das Pentabarf)

Das PENTABARF wurde von dem Einsiedler-Apostel Zarathud im Fünften Jahr der Raupe entdeckt. Er fand sie graviert in vergoldeten Stein, als er sich ein Sonnendach für seine Höhle baute, aber ihre Bedeutung war verloren, denn sie waren in einer geheimnisvollen Chiffre geschrieben. Wie auch immer, nach 10 Wochen & 11 Stunden intensiver Untersuchung entdeckte er, dass die Botschaft gelesen werden konnte, wenn man sich auf den Kopf stellte und von unten nach oben guckte.


 

SO IST ES GESCHRIEBEN! SO SEI ES. HEIL DISCORDIA!

15.8.07 16:15


Beavis and Butthead

 

 

 

 

 

 

18.8.07 23:32


 [eine Seite weiter]

Weisheit der Woche:
Verurteilungen verursachen Verurteilte ... und Überzeugungen Überzeugte.
(aus: Malaclypse der Jüngere - Principia Discordia)

Weisheiten Archiv

Alle Beiträge auf einen Blick

Gratis bloggen bei
myblog.de