Sinnvolle Zeitverschwendung

Ich weiß nicht warum, aber die ganzen tollen und bunten Flash-Online-Spielen langweilen mich... aber auch nur, weil ich bei jedem nach 5-10 Sekunden Game Over und damit anscheinend zu blöd dafür bin.

Deshalb hab ich hier ein Spiel, womit man sich wirklich Stunden beschäftgen kann UND man regt dazu noch seine Gehirnzellen an.

Hier kann man es Spielen

Dort Downloaden

Und so funktioniert es:

Oben stehen die Zahlen, die man benutzen muss um mit den Rechenoperatoren + - * / (unten) die eine Zahl oben (hier 568) rauszubekommen.

 

Dazu markiert man die Zahlen und klickt unten auf den gewünschten Operator.

 

Links kommt dann die Rechnung und rechts die neue Zahl. Dann wählt man wieder die nächste Zahlen aus und klickt unten wieder auf den gewünschten Operator.

Und so weiter...

Und so sieht die Lösung aus:


1.8.07 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Weisheit der Woche:
Verurteilungen verursachen Verurteilte ... und Überzeugungen Überzeugte.
(aus: Malaclypse der Jüngere - Principia Discordia)

Weisheiten Archiv

Alle Beiträge auf einen Blick

Gratis bloggen bei
myblog.de